digger Achmet & fetter Mehmet
  Startseite
    Berichte
    Footage
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   ClemenZ, alder!
   Boeaschhh
   Stainie
   bester filmer
   Schmalzgürkchens
   Pannemän
   de blüüs mädels
   Danny



http://myblog.de/friesischherb

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Berichte

Happy Birthday, Bro!

Hurra, Hurra! Der Rainfred wird heut... sehr alt! Alles Gute Dawg, bleib so wie du bist!

friesischfred am 22.9.07 14:18


Skateboarding FOR LIFE!

Danke Skateboarding, für die bisherige hammer Zeit... es gab Höhen und Tiefen, aber im Großen und Ganzen biste ne geile Sau! Deswegen, als Liebesbeweis, biste jetzt immer bei mir... bis das der Tod uns scheidet!



übrigens hat Pete-Fred ne Montage vom ESC! <3
fedder fred am 12.9.07 16:34


4 + 4 + 1 = 9 ?!

Gestern fand in Papenburg der letzte Contest der EastfrisianSkateCup- Reihe statt! Das Wetter war ziemlich schlüpferig u die Stimmung mal wieder ziemlich lau... aber das war nur ne Kleinigkeit, denn ich hatte ein wesentlich größeres Problem... ich hatte kein Grip! Sonntags, nichts hat auf und niemand hat natürlich ein Grip dabei, hehrlich! C- Gruppe war durch und Practise für die B- Gruppe fing an... ich hab mich schon damit abgefunden, dass ich nicht mitfahren kann, da meint son Typ "ich hab wohl noch 4 Lagen Grip zu Haus..." JA NEE, WIE HEHRLICH!!! "...aber das sind TarnFarben." SHIIIIT! Aber nützte nichts, ich brauchte Grip... er also nach Haus geheizt, Grip geholt (nochma ein digges Danke Dawg). Er wieder da, direkt Keule zurecht geknüppelt u noch rechtzeitig fertig geworden, um mich anzumelden und 5 Minuten zu rollen! 2 Heads, 2 Runs... 8 (?) Fahrer im Finale... hab mich als 5. qualifiziert... und jetzt kommt der Knaller!
Schüür , der bis gestern den 1. Platz in der Gesamtwertung verteidigte, hatte 125 (?) Punkte Vorsprung vorm 2. Platz, meiner Wenigkeit... wenn Rainer also ins Finale kommt, ist ihm sein Sieg sicher... aber eine Möglichkeit bestand... wenn Rainfred verkackt u ich gut wegkomm, könnte es theoretisch funktionieren... aber die Wahrscheinlichkeit steht eher gegen Null, da er sich einmal den Sieg holte und das andere Mal den 2. Rang belegte.
Wie gings aus!? Rainer hat tatsächlich seinen Run verhauen und bei mir liefs ganz gut! Er belegte den 6. Platz u ich konnte den Contest für mich entscheiden! Punktewertung für Gesamtsieger abgecheckt... Rainer u Ich punktgleich!!! Echt strange gelaufen, sowas gabs noch nie... Aber ich bin zufrieden =) obwohl ich dem Gronewold den Sieg ( einziger Stay- On) und damit dem Rainer den Gesamtsieg gegönnt hätte... aber naja, so isset nun mal passiert... klingt komisch, ist aber so! ;D Fotos gibts bestimmt bald bei ClemenZ und nen Trailer bei Pete-SCHLÜPF-Air! Ergebnisse sind nochmals hier nachzulesen! OUT
fedder fred am 10.9.07 12:56


fast We, ey!

allgemeine Info - zur Zeit ziemlich auf Chillung gebürstet, da ich erst am 01.12. meinen Zivi in Hamburg/Eppendorf antreten werde! Tagesablauf wie folgt... ausschlafen, kochen, den Hund um Blog jagen, duschen, rollen, chillin... ziemlich laaaaangweilig auf Dauer! Daher werd ich mich ma bemühen, ürgendwas effektives in Angriff zu nehmen... hab mir heut ersma ne neue Lartsche bestellt!



Morgen Abend wird wohl Limit Party sein, da Ake in East unnerwegs is! Wird fein, fein...
Samstag liegt dann ESC in Wiesmoor an, folgend von Papenburg am Sonntag! Sehen uns also spätestens Sa/So auf den Planken... allen anderen ein gutes We, reingehauen!
fedder fred am 6.9.07 19:23


Was zum...?!?

Ich bitte um Definition für diesen Grind... Hilfestellung: Die Idee war ein "overturn fuchs rev." oder so ;D

Seht selbst!

fedder fred am 29.8.07 22:10


fedder fred am 29.8.07 12:01


lang ists her...

...seitdem der letzte blogger durchgeführt wurde! jahaa, aber ürgendwie ne zeit lang nicht mehr dazu gekommen, dann kein bock mehr gehabt u wie auch immer... bin durch zufall wieder drauf gekommen, dass ich ja noch son blogmopped hab! da hab ich mir direkt ma gedacht, junge, da kannse bloggerpeitsche baumeln lassen! was es zu berichten gibt?! gestern war contest in ihrhove... ich war noch ein wenig kaputt vom vorherigen abend, aber nichts desto trotz ne menge fun gehabt, obwohl die stimmung echt lau war... aber da macht man ja das beste draus! pils inne hand u ab die post... war eh allet just 4 fun, weil der park eher ein witz is... letztendlich hab ich dann den 4. gemacht, wie? keene ahnung hehe 3. pommersche leberwurst aka sebo 2. rainer titan u 1. hat sich roman aka gummifuß gekrallt mit nem ordentlichen stay on biatch! glückwunsch hier nochma...
noch ma zu wat anderem. ich werd mich ersma ab dem 01.12. aus ostfriesland verziehen u mich nach hamburg absetzen, zivi ruft! wird echt prall u freu mich wien hund... also wisst ihr ja, falls skate oder party bedarf besteht, sofort melden u vorbei geeiert kommen!!! bin draußen dawgs, laterrr!


tighte typen?!


flipper über boardsteinkante


THANKS CLEMENS
friesischherb am 26.8.07 14:12


Time for...

So vieles passiert, seit dem letzten Blogeintrag. Einfach nicht dazu gekommen, oder einfach zu lazy gewesen. Nichts weltbewegendes passiert hier, halt das übliche... das wären Schule, arbeiten, skaten, Party. Langt auch völlig, denn das Programm untern Hut zu bekommen, schlaucht schon wie sau.
Donnerstag Dinis gegeben, Freitag Limit gegeben und beide Male sowas von betrunken gewesen, dass einfach nichts mehr ging. Heute dann reläxxed Richtung Schortens gedorkt mit Rainfred , Frauke + Jule, die Kuhn Brüder, P-Ring und Nils, der sein "Unter-Wasser-Equipment" dabei hatte... genug Spaß gehabt und geile Fotos bei rumgekommen! Hier nochn bissle Footage ausser Halle...Out!
friesischherb am 28.2.05 17:13


BESTANDEN!

Hab jetzt meinen Lappen! Heute um 11:30 Uhr Prüfung gehabt, war noch voll verballert vonner oberkrassen Party... aber hat alles super geklappt!
digger Achmet am 2.1.07 12:47


I know...

...long time ago since i made the last BloggerMopped! Aber ürgendwie nicht wirklich dazu gekommen... wegen Schule, Arbeit und meinem Rollbrett... Hab Schulferien und Urlaub! Das heißt, erstmal ordentlich Party Peitsche gönnen und soviel wie möglich aufm Brett unterwegs sein. Deswegen haben Chris und ich uns auch überlegt, Friesenpower Part II einzuschmeißen... das heißt, ab dem 03.01. werden wir wieder in NRW unterwegs sein! HIIIIIT! Letztes Jahr war ein kompletter Erfolg, hat sich fjedn alle Male gelohnt. Hoffe, dieset Jahr wird das nochmal um einiges getopt, obwohls schwer werden wird! Jetzt ist erstmal Christmas WeekEnd angesagt, das heißt, Glühwein ohne Ende und einfach nur Party Pur! Freitag GlühweinBude rippen und danach mit den Homes inne Fetsche... Saturday ist noch offen für Vorschläge und Sunday X-Mas Party traditionell bei Saat und danach clubbin'! Montag gehts dann zur Hall Party und danach ins Dinis! Hört sich vielversprechend an, mal schauen, wies wird... Silvester wird dann der Oberhammer... haben dann zwei Tage zum Erholen und dann gehts ab ins Paradise, NRW! Freu mich auf euch Gesichter!!! Hier bisschen Footy vom letzten Jahr! Allen schöne Feiertage!


digger Achmet am 28.2.05 17:13


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung