digger Achmet & fetter Mehmet
  Startseite
    Berichte
    Footage
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   ClemenZ, alder!
   Boeaschhh
   Stainie
   bester filmer
   Schmalzgürkchens
   Pannemän
   de blüüs mädels
   Danny



http://myblog.de/friesischherb

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
=)

moin =)
gestern abend bei kai fuba gewatched, war ganz oki... aber halt immer im hinterkopf gehabt, dat ich morgen (also heute) zum zahnarzt muss =( ..... naja ok, bin dann um 9 aufgestanden, duschen gegangen, gründlichst die beißer gebürstet u dann zum zähne doc bedüst... der mir dann auch mal direkt schö am offenen zahn (mir isn halber zahn abgebrochen) direkt am nerv herumgebohrt, höllische schmerzen... naja dann mir dat loch mit ordentlich spachtelmasse wieder zu gehauen u mir dann erzählt, dat ich beim nächsten ma ne krone krieg!!! wie ich mich gefreut hb dat zu hören! dann lass ich mir ersma fein 18 karat einsetzen yesssss gängstaaa goldzahn haha =D ......nach meinem hehrlichen zahnarztbesuch dann direkt weiter zum arbeitsamt, mich dicht labbern lassen von sonem heini....zu haus richtig goooil gegessen u jetzt gleich mit den homezzz rollin gehen in da real digga park ;-) euch allen ein geschmeidigen tag HIT!
18.5.06 14:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung