digger Achmet & fetter Mehmet
  Startseite
    Berichte
    Footage
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   ClemenZ, alder!
   Boeaschhh
   Stainie
   bester filmer
   Schmalzgürkchens
   Pannemän
   de blüüs mädels
   Danny



http://myblog.de/friesischherb

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Skateboarding FOR LIFE!

Danke Skateboarding, für die bisherige hammer Zeit... es gab Höhen und Tiefen, aber im Großen und Ganzen biste ne geile Sau! Deswegen, als Liebesbeweis, biste jetzt immer bei mir... bis das der Tod uns scheidet!



übrigens hat Pete-Fred ne Montage vom ESC! <3
12.9.07 16:34
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mops / Website (13.9.07 15:17)
alter krasse kacke... echt geiles tatto :D.. hammer!


kennst eh nich. (25.1.08 16:29)
tait so will ich das sehn.


fgj (12.7.08 18:49)
end madiges tatoo echt sieht aus wie hingeschissen


(2.3.10 21:24)
http://www.file-upload.net/download-2311099/Dokument.txt.html

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung