digger Achmet & fetter Mehmet
  Startseite
    Berichte
    Footage
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   ClemenZ, alder!
   Boeaschhh
   Stainie
   bester filmer
   Schmalzgürkchens
   Pannemän
   de blüüs mädels
   Danny



http://myblog.de/friesischherb

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
lang ists her...

...seitdem der letzte blogger durchgeführt wurde! jahaa, aber ürgendwie ne zeit lang nicht mehr dazu gekommen, dann kein bock mehr gehabt u wie auch immer... bin durch zufall wieder drauf gekommen, dass ich ja noch son blogmopped hab! da hab ich mir direkt ma gedacht, junge, da kannse bloggerpeitsche baumeln lassen! was es zu berichten gibt?! gestern war contest in ihrhove... ich war noch ein wenig kaputt vom vorherigen abend, aber nichts desto trotz ne menge fun gehabt, obwohl die stimmung echt lau war... aber da macht man ja das beste draus! pils inne hand u ab die post... war eh allet just 4 fun, weil der park eher ein witz is... letztendlich hab ich dann den 4. gemacht, wie? keene ahnung hehe 3. pommersche leberwurst aka sebo 2. rainer titan u 1. hat sich roman aka gummifuß gekrallt mit nem ordentlichen stay on biatch! glückwunsch hier nochma...
noch ma zu wat anderem. ich werd mich ersma ab dem 01.12. aus ostfriesland verziehen u mich nach hamburg absetzen, zivi ruft! wird echt prall u freu mich wien hund... also wisst ihr ja, falls skate oder party bedarf besteht, sofort melden u vorbei geeiert kommen!!! bin draußen dawgs, laterrr!


tighte typen?!


flipper über boardsteinkante


THANKS CLEMENS
26.8.07 14:12
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sebo (29.8.07 10:07)
flipper übers boardsteinkante ;DDD

im wahrsten sinne des wortes xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung