digger Achmet & fetter Mehmet
  Startseite
    Berichte
    Footage
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   ClemenZ, alder!
   Boeaschhh
   Stainie
   bester filmer
   Schmalzgürkchens
   Pannemän
   de blüüs mädels
   Danny



http://myblog.de/friesischherb

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wer ruft für die Schwuchtel an ?!

Hat jemand "Schlag den Raab" gesehen gestern?! 5 Kanidaten standen zur Auswahl, u.A. ne Torte die Sport studiert und sowas von fitt war und son Bär, der Rugby spielt und boxt. Aber wen wählt das Publikum?? Die Schwuchtel mit dem Dauergrinsen! Der konnte natürlich gar nichts und wie ne Frau hat er jämmerlich verschissen beim Kart fahren...u nicht nur da.Naja, nun ist auch lachs! Also wie gesagt gestern mit paar Leuten hier gesäßen und "Schlag den Raab" gegönnt und gegen 11 auf den Weg gemacht zu Mattis nach Leer. Die Bude war schon so voll, aber war dann noch um so lustiger! Ordentlich Spaß gehabt und frische Beatz von Kai gehört... dann gings ab mit alle Mann ins Limit und es war so genau richtig! Ohne Witz, war so prall wie lang nicht mehr...hehrlich! Auch direkt geblieben, bis der Schuppen dicht gemacht hat...war dann aber auch genug! Heute halt Sunday, deswegen Chillung pur... ich muss mich dem Chris anschließen, Part oberhart!

28.2.05 17:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung