digger Achmet & fetter Mehmet
  Startseite
    Berichte
    Footage
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   ClemenZ, alder!
   Boeaschhh
   Stainie
   bester filmer
   Schmalzgürkchens
   Pannemän
   de blüüs mädels
   Danny



http://myblog.de/friesischherb

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Transfer

Von dem Penkerschuppen Limit gegen halb 3, hin zum Assischuppen Fetsche! War einfach nur ne heftige Option, weil so ein harter Wandel, unglaublich! Limit = korrekte Leute und freshe Mugge. Fetsche = nur Vollassis und Scheißmusik! Warum ich mir das freiwillig antue?! Keine Ahnung... Aber im Großen und Ganzen wars in Ordnung... Ich werd nun ersma duschen gehen und danach ab in die Halle ne Runde rollin mit den Jungs, heut Specialguest, mein Bro aus Jever, der Chris ! Freu mich auf die Session! Allen ein feines We und lasst die Chefeier klatschen, hiiiiiit!
18.11.06 13:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung