digger Achmet & fetter Mehmet
  Startseite
    Berichte
    Footage
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   ClemenZ, alder!
   Boeaschhh
   Stainie
   bester filmer
   Schmalzgürkchens
   Pannemän
   de blüüs mädels
   Danny



http://myblog.de/friesischherb

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
fast We, ey!

allgemeine Info - zur Zeit ziemlich auf Chillung gebürstet, da ich erst am 01.12. meinen Zivi in Hamburg/Eppendorf antreten werde! Tagesablauf wie folgt... ausschlafen, kochen, den Hund um Blog jagen, duschen, rollen, chillin... ziemlich laaaaangweilig auf Dauer! Daher werd ich mich ma bemühen, ürgendwas effektives in Angriff zu nehmen... hab mir heut ersma ne neue Lartsche bestellt!



Morgen Abend wird wohl Limit Party sein, da Ake in East unnerwegs is! Wird fein, fein...
Samstag liegt dann ESC in Wiesmoor an, folgend von Papenburg am Sonntag! Sehen uns also spätestens Sa/So auf den Planken... allen anderen ein gutes We, reingehauen!
6.9.07 19:23


4 + 4 + 1 = 9 ?!

Gestern fand in Papenburg der letzte Contest der EastfrisianSkateCup- Reihe statt! Das Wetter war ziemlich schlüpferig u die Stimmung mal wieder ziemlich lau... aber das war nur ne Kleinigkeit, denn ich hatte ein wesentlich größeres Problem... ich hatte kein Grip! Sonntags, nichts hat auf und niemand hat natürlich ein Grip dabei, hehrlich! C- Gruppe war durch und Practise für die B- Gruppe fing an... ich hab mich schon damit abgefunden, dass ich nicht mitfahren kann, da meint son Typ "ich hab wohl noch 4 Lagen Grip zu Haus..." JA NEE, WIE HEHRLICH!!! "...aber das sind TarnFarben." SHIIIIT! Aber nützte nichts, ich brauchte Grip... er also nach Haus geheizt, Grip geholt (nochma ein digges Danke Dawg). Er wieder da, direkt Keule zurecht geknüppelt u noch rechtzeitig fertig geworden, um mich anzumelden und 5 Minuten zu rollen! 2 Heads, 2 Runs... 8 (?) Fahrer im Finale... hab mich als 5. qualifiziert... und jetzt kommt der Knaller!
Schüür , der bis gestern den 1. Platz in der Gesamtwertung verteidigte, hatte 125 (?) Punkte Vorsprung vorm 2. Platz, meiner Wenigkeit... wenn Rainer also ins Finale kommt, ist ihm sein Sieg sicher... aber eine Möglichkeit bestand... wenn Rainfred verkackt u ich gut wegkomm, könnte es theoretisch funktionieren... aber die Wahrscheinlichkeit steht eher gegen Null, da er sich einmal den Sieg holte und das andere Mal den 2. Rang belegte.
Wie gings aus!? Rainer hat tatsächlich seinen Run verhauen und bei mir liefs ganz gut! Er belegte den 6. Platz u ich konnte den Contest für mich entscheiden! Punktewertung für Gesamtsieger abgecheckt... Rainer u Ich punktgleich!!! Echt strange gelaufen, sowas gabs noch nie... Aber ich bin zufrieden =) obwohl ich dem Gronewold den Sieg ( einziger Stay- On) und damit dem Rainer den Gesamtsieg gegönnt hätte... aber naja, so isset nun mal passiert... klingt komisch, ist aber so! ;D Fotos gibts bestimmt bald bei ClemenZ und nen Trailer bei Pete-SCHLÜPF-Air! Ergebnisse sind nochmals hier nachzulesen! OUT
10.9.07 12:56


Skateboarding FOR LIFE!

Danke Skateboarding, für die bisherige hammer Zeit... es gab Höhen und Tiefen, aber im Großen und Ganzen biste ne geile Sau! Deswegen, als Liebesbeweis, biste jetzt immer bei mir... bis das der Tod uns scheidet!



übrigens hat Pete-Fred ne Montage vom ESC! <3
12.9.07 16:34


Happy Birthday, Bro!

Hurra, Hurra! Der Rainfred wird heut... sehr alt! Alles Gute Dawg, bleib so wie du bist!

22.9.07 14:18





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung