digger Achmet & fetter Mehmet
  Startseite
    Berichte
    Footage
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   ClemenZ, alder!
   Boeaschhh
   Stainie
   bester filmer
   Schmalzgürkchens
   Pannemän
   de blüüs mädels
   Danny



http://myblog.de/friesischherb

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Im Moment...

...is hier eher weniger angesagt, daher auch die Blogger Ebbe... aber nuja, halt Alltag... Schule und Arbeit, heut bissle rollin gewesen inner Halle... es is Freitag und Partytechnisch geht mal eher gar nickes, super ätzend... gönn mit ne Chillung, euch ein feines We!
3.11.06 19:47


Penker Schuppen

Moooooin man sagen! Mit Nils, Gideon und Kai nach Leer gefahren zu Fettnase und da vorgesoffen. Technopeitsche vom Feinsten! Dann ins Limit gebruzzelt und schon nen guten Alk Intus gehabt. Limit war mal sowas von genau richtig! Aber wohl bissle zu viel getrunken, Vodka-E fürn Euro...da sacht man nicht nein! Danke für Partyyy Jungens. Morgen ganzen Tag arbeiten, nützt ja nichts.Out
5.11.06 18:12


Partypeitsche!

Wie geil gings gestern ab?! Zu hart alder!! Sooo den Spaß gehabt, unglaublich... genau richtig! Waren halt erst bei T-Low, der ne schicke Birthdayparty geschmissen hat und dann gegen 12 inne Scheune via Taxe geheizt. Dort ungelogen alles gegeben, komplett Vollgas bis zum Anschlag, hehrlich! Digges Danke dafür an die Dawgs!
11.11.06 12:00


Mal wieder planlos gewesen...

...was denn nun geht! Man könnte nach Bensersiel fahren, denn da geht ne freshe Poolparty ! Oder wir fahren ins Galaxy , wäre auch noch ne pralle Alternative. Aber weder Bock auf Bikini Torten, noch auf Technoschlampen gehabt. Deswegen dann fürs Limit entschieden! War, wie sich später herausstellte, die richtige Entscheidung! War genau richtig. Jungs, chilled euch heut mal low ein. Gönnt euch die Chillungspeitsche und lasst das We korrekt ausklingen, Sunday!
12.11.06 12:23


Gönnt euch bitte !

12.11.06 12:34


Double Degger!

Hab schon seit gestern Wochenende und das passte ganz gut, weil im Dinis Double Degger Party war. Sprich ---> 1 bezahlen, 2 kriegen! Deswegen war unser Tisch schon nach 10 Minuten komplett voll! Gelbe, Blaue, Grüne, Dunkle Flüssigkeiten in den Gläsern ließen die Herzen höher schlagen! Gut gesoffen, gut gewesen... heute erstmal ne Runde rollin in da Hall und later vllt Fetsche oder Dinis... have a nice friday night, bitches!
17.11.06 13:33


Transfer

Von dem Penkerschuppen Limit gegen halb 3, hin zum Assischuppen Fetsche! War einfach nur ne heftige Option, weil so ein harter Wandel, unglaublich! Limit = korrekte Leute und freshe Mugge. Fetsche = nur Vollassis und Scheißmusik! Warum ich mir das freiwillig antue?! Keine Ahnung... Aber im Großen und Ganzen wars in Ordnung... Ich werd nun ersma duschen gehen und danach ab in die Halle ne Runde rollin mit den Jungs, heut Specialguest, mein Bro aus Jever, der Chris ! Freu mich auf die Session! Allen ein feines We und lasst die Chefeier klatschen, hiiiiiit!
18.11.06 13:30


Gestoked...

von diesem Track .
18.11.06 14:13


Kickstart...

...war angesagt. Direkt am Montag 14 Stunden gearbeitet! War so viel zu tun und gegen 19 Uhr mussten wir zum Emspark, denn eine 6 Meter große Einkaufstüte sollte auf ein 4 Meter hohes Podest aufgestellt werden. Kurz nach 23 Uhr endlich fertig gewesen und Feierabend gehabt! Dafür heut erstmal ausgeschlafen, hab ich auch gebraucht... bin mal frühstücken!
21.11.06 11:24


Sex. Crew Karaoke + Limit

Jauuu gestern bei Mattis in Leer Karaoke Party gegeben mit der Sex. Crew und sooooo gut gesoffen... Ich weiß nicht, ob die Texte immer schwerer geworden sind, oder wir einfach nur zu betrunken gewesen sind, diese Scheiße zu singen?! Ah jA! Aufgepasst - Es klingelt anner Tür - Alle denken Gideon kommt - Springen auf - Rennen zur Tür - Reißen gröhlend die Tür auf - Und wer steht da?! Ürgend son Ex Knasti, der übelste Laune hatte... wahrscheinlich wegen unserer Lautstärke... der direkt gedroht, dassa seine Homies holt und den ganzen Laden hier aufmischt. Pralle Aktion mein Lieber!!! Naja, dann später zur Nachteule gelaufen und alle waren da! Saat, Budde, Hemme, Ela, Eike, Henning, T-Low etc. Es war soooo gut! War mal wieder ein richtig gelungener Abend... bin draußen!
25.11.06 12:54


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung