digger Achmet & fetter Mehmet
  Startseite
    Berichte
    Footage
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   ClemenZ, alder!
   Boeaschhh
   Stainie
   bester filmer
   Schmalzgürkchens
   Pannemän
   de blüüs mädels
   Danny



http://myblog.de/friesischherb

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
MEIN BRO HATTE BDAY *UIUIUI*

Keno, mein struppiger Friesenfroooiind. Jetzt bist du endlich 18! alter ich freu mich so das glaubste nicht!
Haste meine SMS noch bekommen? Ich hoffe doch, wenn nicht: ALLES ALLERBESTE FÜR DICH!!!! jetzt gönsnste dir das volle Leben!
Achja, sorry, dass ich gestern nicht am Start war! :-*
1.10.06 13:59


diesen Eintrag witme ich meinen, bzw. unseren treuen Lesern und muss mich hiermit für die lange Bloggerpause entschuldigen, Bitches! Ja Ja, viel Zeit vergangen in der viel passiert ist... nen Monat lang musste ich zum Bildungswerk steppen, da ich weder Schulplatz, noch Ausbildungsplatz bis dahin hatte... Die Aufgabe eines Bildungswerkes?! Aus keinsten Bildung vermitteln, da is man definitiv an der falschen Adresse. Als Teilnehmer kommt man sich leicht verarscht vor, wenn man inner Eignungsanalyse auf Zeit verschieden große Muttern von Schrauben abschrauben soll, oder mit ner Nähmaschine ein Muster nähen, ohne Faden versteht sich... war schon ne geile Zeit. Dafür sogar noch an die 250 Bucks bekommen! Pralle Sache... Aber nach der 4. Woche wurds mir dann echt zu hart, ab zum Bildungsbegleiter, nach Telefon gefragt, telefoniert, Schulplatz gesafet, Vertrag mit dem Bildungswerk gecancelt und ab zur Schule! BBS II Fachoberschule, Schwerpunkt Gestaltung... 11. Klasse, 2 Tage Schule, 3 Tage Praktikum die Woche... das Praktikum is das Geilste, hab so ein Glück gehabt... bin bei Sculpa meine Diggers! Macht echt sau Spaß... Extra Money Money inklusive, besser kanns nicht sein! Grad 2 mal Schule gehabt, direkt ab in die Herbstferien! Bin viel am rollin' mit meinen Broz, mach so oft wies nur geht Party und hau meine Fahrstunden voll, damit ich in 2 Wochen meine Prüfung machen kann. Meine Schwester hat übrigens das Weite gesucht und is nach Osnabrooklyn gezogen um zu studieren. Eltern?! Urlaub! 2 Wochen =) Sturmfrei! Aber hat auch genug Haken, z.B. das tägliche Blumen gießen, Post holen, Wäsche waschen, Geschirr spülen... tja, das Leben is halt kein Picnic! Weil mein Fuß etwas gefickt is, werd ich mir jetzt ersma die jute Sporcht Salbe gönnen und 1-2 Schmerztabletten, damit heut ne pralle Session geht Jiggys! Euch allen schöne Tage, bis zum nächsten Entry!
18.10.06 12:58


Changed...

...und zwar meine Laune! Inner Halle die geilste Session gehabt und alles gegeben. Gibts noch nen fetten Bericht drüber zu lesen bei Gummifuß auf seinem Blog! Nach Haus gekommen, gegessen, geduscht, Kinderausweis rausgekramt und ab nach Leer zum Grand Cafe. Da auf die Bande gestoßen u mit Saat ersma Jägermeister Kakao zum Favourite erklärt! Dann gings mitm Zug weiter Richtung Papenburg, wo wir ins Revier4 gestepped sind. War das ne Party! Einfach der Hammer, danke an die, die dabei waren!!! Um kurz vor halb 7 morgens dann zu Haus gewesen und noch getelet bis halb 9, dann gings ins Dreamland bis jetzt grad eben um halb 4... essen, duschen, checken was geht! Genießt euren letzten Wochenendtag!
22.10.06 16:08


Birthday!

Alles erdenklich Gute zum 23. mein Bro! Fein, dass ich dich hab du Penker hehe... Bleib so Peilo Kailo wie du bist Homie!
24.10.06 14:25


Gummifuss's

25.10.06 20:07


Späte Wochenendplanung...

heute inner Halle gewesen, bissle gesessiod mit den Homes... grad zu Haus, fertig gemacht, schnell was gegessen, da gehts auch scho wieder weiter und zwar zurück Richtung Aurich... heut gehts ins Dinis! Party Peitsche... morgen dann Contest gönnen und auf Aftershow Party freuen, die im Galaxy sein wird... Sonntag dann nomma inne Halle Contest Part II und Abends Chillung schieben... Montag auch noch frei, hehrlich! Allen ein prallet We!
27.10.06 21:43


Friday Night Fever!

Oh man! wazz crackin'?! War ein so überaus praller Abend wie lange nimmer! Wie gesagt, ging erst wieder nach Aurich... vorgesoffen bei der Frauke, war hammer lustig... alle waren am Start u Alk on Must! Sind dann ürgendwann gegen 1 oder so ins Dinis gestepped, da dann auch ordentlich Spaß gehabt... gegen 2 dann aber direkt kein Bock mehr gehabt auf den Schuppen, deswegen hab ich mir Budde geschnappt und mit ihm im Schlepptau aus Aurich über MML nach Leer gecruised und da dann direkt die edle Fetsche aufegsucht... reingegangen, an die Theke, Vodka Energy, raus und weiter! Dann nochn paar Homies mitgenommen, die nach Ihrhove mussten und das dann in Verbindung gebracht mit Limit Peitsche! Dort dann soooo viele Leute getroffen, einschließlich meiner Perle, hehrlich! Mittlerweile wars dann auch scho 4 Uhr, deswegen Eintritt für Lau! Paar Long Drinks auf Short gegönnt und that was it Biatchez! Digget Danke an Budde, war sooo hammerst und alle Party Bären... Special Props geht direkt an den Looouis, der sich im Club den edelsten Eddy gegönnt hat, HiiiiiiiT!!! Der hiermit auch verlinkt is!!! Bin pennen...
28.10.06 05:14





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung