digger Achmet & fetter Mehmet
  Startseite
    Berichte
    Footage
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   ClemenZ, alder!
   Boeaschhh
   Stainie
   bester filmer
   Schmalzgürkchens
   Pannemän
   de blüüs mädels
   Danny



http://myblog.de/friesischherb

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Moin! Moin!

Schon wieder was her, dat ich das letzte Mal am bloggern war. Seit ner Woche arbeiten und erst spät wieder zu Haus und dann weder Lust, noch Elan um mich an PC zu schwingen, geschweige denn ne BloggerPeitsche raushängen zu lassen. Aber heute schon um 13 Uhr Feierabend gehabt, sauber! Das Wetter ist auch edel. Dem Chris nen fedden Schmatzer, denn er ist seit gestern endlich volljährig, HIT ! Nice Weekend euch allen...sleepin'!
8.9.06 14:19


Party We

war angesagt! Volle Disco Peitsche gegeben! Am Freitag gezwungen worden inne Fetsche zu steppen =P aber hat sich sooo gelohnt...einer der edelsten Partys seit langem, wer nicht da war hat echt vieles verpasst... und gestern im Galaxy gewesen... wäre auch bombig geworden, wenn nicht die meisten von uns inne Scheune gegangen wären... naja, den Gerke mal wiedergesehen aus meiner alten Klassen. Hier rechts! Heute dann Chillung inner City gegönnt mit Kai... mal schauen was heut noch geht... here we sloooow!
10.9.06 19:06


lazy!

Wochenende mal wieder vorbei und wie immer gings viel zu schnell... aber das Leben is schließlich keine TofuWurst! Contest in P-Ciddy war edelste Session, hat gelohnt.Wetter war komplett das Beste, also Feinripp Action angesagt gewesen!Heute (Sunday) haben Stainie und ich uns ne Chillungs Session gegönnt, kam natürlich nichts produktives bei rum... aber meine Wenigkeit hat den Boss, the Reynolds Skill raushängen lassen und sich nen fetten Frontsider dat Gewerbe Gap gegönnt! xD
17.9.06 21:36


Contest Ihrhove

Ja, was soll man großartig sagen?!
Anfangs wars eher nicht so pralle, aber im Verlauf des Tages entwickelte sich das ganze doch zu ner gelungenen Session... Meine Runs waren eher dürr ausgestattet, daher Finale nur als Zuschauer dabei gewesen... aber später beim Best Trick abgeräumt mit nem Nollie Hardflip Bs Revert über die Hip! Hat mich gefreut =) Nun bin ich auch ziemlich platt und mal gucken, was heute noch anliegt! Allen eine schöne Saturday NIght Party!
23.9.06 19:45


Sunday Session!

War super edel! Barßel Curbspot am Hafen, 6er anner Kirche, in Leer am Hafen Manualpats, das Hafengap und Emspark Gap galten zu killen... Viel Footy gesammelt, Raw Peitsche gibbet dann die Tage zu sehen! Out
24.9.06 19:53


mal wieder

Buenos Dias! =)
was geht wohl? Na, Keno hat bald Bday! in 3 Tagen! *uiuiui* dann gehts so ab...
hier nochn chilliger clip von mir und dome:



Bald Weekend, hab so Bock!
out.
27.9.06 23:53





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung