digger Achmet & fetter Mehmet
  Startseite
    Berichte
    Footage
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   ClemenZ, alder!
   Boeaschhh
   Stainie
   bester filmer
   Schmalzgürkchens
   Pannemän
   de blüüs mädels
   Danny



http://myblog.de/friesischherb

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Arbeitslos...

...Schulstress vergessen, gutes Wetter, jeden Abend Party... so solls sein... das Leben kann doch echt fein sein... letzte Woche aufm Omas Teich Festival gewesen und dort jede Menge Spaß gehabt... danke an alle die dabei waren! Dann ne Woche in Ihrhove gewohnt bei Jens (diggen Schmatzer dafür du Specknacken) und jeden Abend gesoffen bis nichts mehr ging... unter anderem im Limit gewesen 2 mal und 2 mal bis zum Schluss geblieben... lag heute morgen um 7 im Bett... jahaa, war scho edel... Danke Rolf (Zuckowski) und an seine 2 Chickas, digges Danke an die Zwillinge, die einen Abend gerettet haben, danke an Hanno und seiner Mudder, die übrigens Birthday hat... ebenfalls an Sascha, Birthe, Kai mein Bro, Matti, Kristine, Arthur die Abrissbirne und alle die ich vergessen hab, mehrso fast alle... Am We gehts nach Hamburchhh fürn paar Tage mit zu Bastian! Also allen ne schöne Woche, PEACE!
5.8.06 19:11


Last Days!

Was war los die letzten Tage?! Ich hab natürlich wieder alles gegeben, vollet Mopped Party geRockt und war von Freitag bis Montag in Hamburch bei Bastian de Blüü. Super viel Spaß gehabt, viel rumgekommen und sehr viel strange Stuff gesehen/miterlebt. Ich bin immer wieder neu erstaunt darüber, dass man denkt, man hat schon soviele kranke Sachen gesehen und dat wird dann doch wieder getoppt und dann steht man völlig entsetzt da und kommt nicht klar! Skatetechnisch eher auf die faule Haut gelegt.Das Wetter war sowieso nicht allzu heiter.Gestern ging wieder Limitaction man sagen! Mit Jens dem Guten ne Vodkapeitsche gegeben zum vortrinken und im Limit dann mal wieder die komplette Kohle nur für Alk rausgeschmissen und gedanced bis die Füße bluteten, RemmiDemmi halt! Dann irgendwie, irgendwann mit Wilm und Nora Richtung Wilm gestepped und dort ne fedde AftershowParty geschmissen bekommen!Fressorgie inklusive! An einige Dinge, die ich gegessen hab, kann ich mich noch prächtigst erinnern, wie z.B. an mein Brötchen, welches belegt war mit ner halben Banane, FetaKäse und ner Scheibe Salami obendrüber! Ja, nee der Keno ist nicht schwanger hehe einfach nur zu betrunken gewesen!Danke nochmal an Wilm de Pikk! Samstag gehts dann mit Rolf Zuckowski zu ihm in seine verfluchte Partyhütte und danach zum Lüki Potenzki Konzi im Limit! Wie wirds? Keine Ahnung, wahrscheinlich Absturz verdammt! Aber ich freu mich trotzdem drauf! Und nächstes Wochenende gehts dann endlich wieder nach NRW! Denn der Henne feat. 2 other Berbers schmeißt ne digge Party, wo man nicht fehlen darf! Wenn jemand noch nen Pennplatz für mich hätte, der soll sich BITTE bei mir melden! Danke! HIIIIIT
17.8.06 00:33


Münster Jam & Wesel Partying

Samstag früh los, gegen ein Uhr Mittags da gewesen und Jam gefahren.Ne Menge Leute wiedergetroffen, hehrliche Session gehabt und Wetter hat sogar mitgespielt. Dann bei Reichi nen Wash'n'GoParty Stop gemacht (an dieser Stelle vielen Dank an Reichi dafür :-*) dann zur Party nach Wesel gedüst mit Reichi's T2 dem BoeaschEdelSchlampen Mobil! Danke an Henne, Daniel und Weigel für die "Session" hatte Chefeier! Beste Outfit geht an Büscher mit "Fear and Loathing in Las Vegas" hehrlichet Dingens! Paar Pics gibbet auch. Love Ya All BiatcheSsS, HERE WE SLOOOOW!!!
28.8.06 18:21


here we sloooooow

Kuckuck
Leute, die Party Samstag war echt hammer! Habe hier auf meinem eigenen Blog nen bericht übers Weekend geschrieben, checkts ma aus!
Morgen wieder Schule - bin so gespannt. New School und ne neue Klasse. *uiuiui*

Und hier könnt ihr euch noch etwas aurich footage größtenteils von mir ballern!
so bin mir ne chillung gönnne.
tsöööööööööööööööös :-*
30.8.06 21:01


Münster Jam

Dem Andi sei Dank! Raw Peitsche
31.8.06 13:17





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung