digger Achmet & fetter Mehmet
  Startseite
    Berichte
    Footage
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   ClemenZ, alder!
   Boeaschhh
   Stainie
   bester filmer
   Schmalzgürkchens
   Pannemän
   de blüüs mädels
   Danny



http://myblog.de/friesischherb

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Finale...

...wird wohl ohne Schland stattfinden! Sehen uns wohl wieder im Spiel um Platz 3!
4.7.06 23:43


3:1

..gegen die Portugisen!
Holla, war das ein Fest..sooo geil ne!
JÜRGEN KLINSMANN IS DER GEILSTE LEUTE! macht weiter!
so bin ratzen. dawgs! :-*
9.7.06 00:16


Pott Spontan Trip

Mooooin Jungs!
Euer We hat gelohnt?! Meins auf jeden Fall alle Male... Freitag mit den Fachoberschule-Leuten (z.B. Akki, Rötti, Müü etc.) vorgesoffen bei Henning Wils mit der Aussicht danach ins Zollhaus zu deren Abschlussparty zu steppen... daraus wurd dann bei mir Limit Besuch =) konnte nicht wiederstehen, als wir in Leer ausgestiegen sind und die Eule Richtung Ihrhove angeritten kam...Da maßig Spaß gehabt, hehrlichet Mopped...
Danach um halb 3 bis halb 5 in der Frühe noch ins Zollhaus gegangen, da war aber eher Abpfiff angesagt... Paar Tequilla Sunrise mit Müü gekippt...Samstag dann chillig beim JUZ bissle rollin' gewesen und gegen 19:00 dann entschlossen mit Rainer und Kai zur Juleee nach Essen zu fahren... Chillungsabend beim FubaSpiel gegönnt und enough Fun gehabt, danke Jungs!
Heute dann in Essen jede Straße mindestens 2 Mal durchfahren, aber dann doch noch ein paar Minuten zum rollin' gekommen... war ganz entspannend... Gute Besserung an den Saat, der nicht allzu fitt aus der Nachtschicht kam... Pics kommen morgen vom We! OUT...
9.7.06 23:16


Pics from da We


Der Kai und die Gastgeberin Juleee

Die Bibi Blogsberg und die Kathy

Kai und Keno

Frisch ChillungsParty im Garten gegönnt und der Eine oder Andere hat auch tief ins Glas geschaut



...dann am Sonntag bisschen Rollin' gewesen...

Kai Ollie

Stainer geht steil

Kai möchte auch gern "Cool" sein

Später dann zum alden Kohleberg gestepped, um auf Tetra-Schieß-Mich-Tot zu gehen


Endlos Treppe

TetraEla Mopped

Aussicht

Kai und Rainer

Bin unten geblieben, war mir zu hoch und windig

Das wars auch schon vom Kurztrip nach Essen, haben uns dann wieder auf den Heimweg Richtung NorthCoast gemacht.

anstrengendes Leben
11.7.06 11:51


ich kann...

...gerade nicht pennen. schon schööiiiße.
seit 3 uhr wach...
Aber sonst is zurzeit allet im lot.
Es ist Sommer und der wird natürlich genossen und ausgenutzt mit viel skateboarding, swimming u pardyyy! hit!
hab jetz schon ne woche ferien wegen abschluss,
mittwoch dann aber richtig mit ferienticket!
yessssss!
das heisst niedersachsen wird erstma unsicher gemacht! so det wars weil ich so langeweile hab.

achja kennt ihr die? =P

LU LU LU LUKAS PODOLSKI!!!
uiuiui, bald fängt schon wieder die em qualification an...
out.
16.7.06 05:38


Lappen!

Hurra, Hurra, der Kai wird zwar nicht 18 Jahr, doch wollen wir heut trotzdem kräftig feiern und ihm seine Karre vollreiern! Denn der Lappen hat endlich seinen Lappen, auch wenn erst second Try bombige Aktion mein Bro! Herzlichen Glückwunsch!
17.7.06 13:57


Pro Evolution Soccer 5 Weltmeisterschaft

Gestern Abend fand das Eröffnungsspiel für unsere PES5 WM statt. Es spielte Spananien (Fauwe) gegen Deutschland (Holger). Die Partie ging 3:1 aus, somit hat Fauwe 3 Punkte für sein Team geholt und Holger leider keinen! Hier zu sehen, welche Spiele heute und in demnächst stattfinden werden. Ich hab heute mein 1. Vorrundenspiel gegen Schweden (Andy), ich bin übrigens Schweiz! Mal gucken wie es ausgeht...Die heutigen Spiele finden in der Lindemann ArenA statt mit BBQ Session und AfterPlay Party! Der Tanzbär Chris wird heute Abend auch dabei sein, denn nachdem er heute mit paar Homez in Bremen rollin' war, fährt er nach OstfrieslandCiddy...Out
20.7.06 15:35


Scheiß...

...die Wand an...
Klo-Action
21.7.06 00:51


some Days - ESC - and some Days

Der Chris, alias Tanzbär kam am Donnerstag Abend gegen habl 9 hier an und um 9 waren wir scho direkt in der Lindemann Arena, denn Vorrundenspiele standen noch an. Gegrillt, getrunken, gechilled, Spaß gehabt. Am Freitag Abend hieß es dann School's Out Party im Limit. Beste Party, aber nicht für mich, war leider krank...nächstes Jahr!...Unser dies jähriger EastfrisianSkateCup fand sich nur in unserem Park wieder, also keine Contestserie wie in den vergangenen Jahren. War aber trotzdem gelungen, sogar das Wetter spielte endlich nach 4 Jahren auch mal mit und es gab nicht nur Regen, sondern Sonnenschein. Gute Tricks gab scho in der Quali zu sehen, wie z.B. von Michell, der als letzten Trick mal eben nen Flip ins Flat machte. Abends nur noch Chillung gegönnt, völlig fertig...mittlerweile ist es glaub ich Dienstag und dann gehts gleich ersma annen See swimmin' mitn Bitches man sogen! Und heute Abend Limit ! Wird Partying pur...Out
25.7.06 11:22





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung