digger Achmet & fetter Mehmet
  Startseite
    Berichte
    Footage
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   ClemenZ, alder!
   Boeaschhh
   Stainie
   bester filmer
   Schmalzgürkchens
   Pannemän
   de blüüs mädels
   Danny



http://myblog.de/friesischherb

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sunday Zoggung!

Am We so geil hart Party Peitsche gegeben, das hängt dann Sonntag noch total innen Knochen. Daher pure Chillung gegönnt und sämtliche Games durchgezockt! Danke für die Session Bro!
digger achmet am 28.2.05 17:13


digger achmet am 12.11.06 12:34


Mal wieder planlos gewesen...

...was denn nun geht! Man könnte nach Bensersiel fahren, denn da geht ne freshe Poolparty ! Oder wir fahren ins Galaxy , wäre auch noch ne pralle Alternative. Aber weder Bock auf Bikini Torten, noch auf Technoschlampen gehabt. Deswegen dann fürs Limit entschieden! War, wie sich später herausstellte, die richtige Entscheidung! War genau richtig. Jungs, chilled euch heut mal low ein. Gönnt euch die Chillungspeitsche und lasst das We korrekt ausklingen, Sunday!
digger achmet am 12.11.06 12:23


Partypeitsche!

Wie geil gings gestern ab?! Zu hart alder!! Sooo den Spaß gehabt, unglaublich... genau richtig! Waren halt erst bei T-Low, der ne schicke Birthdayparty geschmissen hat und dann gegen 12 inne Scheune via Taxe geheizt. Dort ungelogen alles gegeben, komplett Vollgas bis zum Anschlag, hehrlich! Digges Danke dafür an die Dawgs!
digger achmet am 11.11.06 12:00


Scheren Schuss ?!


Is DAT ne ordentliche Schere or what ?!
digger achmet am 28.2.05 17:13


Penker Schuppen

Moooooin man sagen! Mit Nils, Gideon und Kai nach Leer gefahren zu Fettnase und da vorgesoffen. Technopeitsche vom Feinsten! Dann ins Limit gebruzzelt und schon nen guten Alk Intus gehabt. Limit war mal sowas von genau richtig! Aber wohl bissle zu viel getrunken, Vodka-E fürn Euro...da sacht man nicht nein! Danke für Partyyy Jungens. Morgen ganzen Tag arbeiten, nützt ja nichts.Out
digger achmet am 5.11.06 18:12


Im Moment...

...is hier eher weniger angesagt, daher auch die Blogger Ebbe... aber nuja, halt Alltag... Schule und Arbeit, heut bissle rollin gewesen inner Halle... es is Freitag und Partytechnisch geht mal eher gar nickes, super ätzend... gönn mit ne Chillung, euch ein feines We!
digger achmet am 3.11.06 19:47


Friday Night Fever!

Oh man! wazz crackin'?! War ein so überaus praller Abend wie lange nimmer! Wie gesagt, ging erst wieder nach Aurich... vorgesoffen bei der Frauke, war hammer lustig... alle waren am Start u Alk on Must! Sind dann ürgendwann gegen 1 oder so ins Dinis gestepped, da dann auch ordentlich Spaß gehabt... gegen 2 dann aber direkt kein Bock mehr gehabt auf den Schuppen, deswegen hab ich mir Budde geschnappt und mit ihm im Schlepptau aus Aurich über MML nach Leer gecruised und da dann direkt die edle Fetsche aufegsucht... reingegangen, an die Theke, Vodka Energy, raus und weiter! Dann nochn paar Homies mitgenommen, die nach Ihrhove mussten und das dann in Verbindung gebracht mit Limit Peitsche! Dort dann soooo viele Leute getroffen, einschließlich meiner Perle, hehrlich! Mittlerweile wars dann auch scho 4 Uhr, deswegen Eintritt für Lau! Paar Long Drinks auf Short gegönnt und that was it Biatchez! Digget Danke an Budde, war sooo hammerst und alle Party Bären... Special Props geht direkt an den Looouis, der sich im Club den edelsten Eddy gegönnt hat, HiiiiiiiT!!! Der hiermit auch verlinkt is!!! Bin pennen...
digger achmet am 28.10.06 05:14


Späte Wochenendplanung...

heute inner Halle gewesen, bissle gesessiod mit den Homes... grad zu Haus, fertig gemacht, schnell was gegessen, da gehts auch scho wieder weiter und zwar zurück Richtung Aurich... heut gehts ins Dinis! Party Peitsche... morgen dann Contest gönnen und auf Aftershow Party freuen, die im Galaxy sein wird... Sonntag dann nomma inne Halle Contest Part II und Abends Chillung schieben... Montag auch noch frei, hehrlich! Allen ein prallet We!
digger achmet am 27.10.06 21:43


digger achmet am 25.10.06 20:07


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung