digger Achmet & fetter Mehmet
  Startseite
    Berichte
    Footage
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   ClemenZ, alder!
   Boeaschhh
   Stainie
   bester filmer
   Schmalzgürkchens
   Pannemän
   de blüüs mädels
   Danny



http://myblog.de/friesischherb

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Time for...

So vieles passiert, seit dem letzten Blogeintrag. Einfach nicht dazu gekommen, oder einfach zu lazy gewesen. Nichts weltbewegendes passiert hier, halt das übliche... das wären Schule, arbeiten, skaten, Party. Langt auch völlig, denn das Programm untern Hut zu bekommen, schlaucht schon wie sau.
Donnerstag Dinis gegeben, Freitag Limit gegeben und beide Male sowas von betrunken gewesen, dass einfach nichts mehr ging. Heute dann reläxxed Richtung Schortens gedorkt mit Rainfred , Frauke + Jule, die Kuhn Brüder, P-Ring und Nils, der sein "Unter-Wasser-Equipment" dabei hatte... genug Spaß gehabt und geile Fotos bei rumgekommen! Hier nochn bissle Footage ausser Halle...Out!
friesischherb am 28.2.05 17:13


BESTANDEN!

Hab jetzt meinen Lappen! Heute um 11:30 Uhr Prüfung gehabt, war noch voll verballert vonner oberkrassen Party... aber hat alles super geklappt!
digger Achmet am 2.1.07 12:47


I know...

...long time ago since i made the last BloggerMopped! Aber ürgendwie nicht wirklich dazu gekommen... wegen Schule, Arbeit und meinem Rollbrett... Hab Schulferien und Urlaub! Das heißt, erstmal ordentlich Party Peitsche gönnen und soviel wie möglich aufm Brett unterwegs sein. Deswegen haben Chris und ich uns auch überlegt, Friesenpower Part II einzuschmeißen... das heißt, ab dem 03.01. werden wir wieder in NRW unterwegs sein! HIIIIIT! Letztes Jahr war ein kompletter Erfolg, hat sich fjedn alle Male gelohnt. Hoffe, dieset Jahr wird das nochmal um einiges getopt, obwohls schwer werden wird! Jetzt ist erstmal Christmas WeekEnd angesagt, das heißt, Glühwein ohne Ende und einfach nur Party Pur! Freitag GlühweinBude rippen und danach mit den Homes inne Fetsche... Saturday ist noch offen für Vorschläge und Sunday X-Mas Party traditionell bei Saat und danach clubbin'! Montag gehts dann zur Hall Party und danach ins Dinis! Hört sich vielversprechend an, mal schauen, wies wird... Silvester wird dann der Oberhammer... haben dann zwei Tage zum Erholen und dann gehts ab ins Paradise, NRW! Freu mich auf euch Gesichter!!! Hier bisschen Footy vom letzten Jahr! Allen schöne Feiertage!


digger Achmet am 28.2.05 17:13


Bildnachtrag LIMIT

Freitag


Titus,Anna-Lisa mit ihren Mädels aus WHV und Ich


Titus,Saat,Henning,Mo,T-Low,Budde,Hemme,Ela,Eike und Ake

Samstag


DJ Marco, der Dank mir seine neue Mütze wiedergefunden hat!


dem Hanno hab ich nen neuen Ohrring verpasst


noch einen gehoben mit Teini


Nils,Ekto und Mattis
digger achmet am 26.11.06 22:29


Sex. Crew Karaoke + Limit

Jauuu gestern bei Mattis in Leer Karaoke Party gegeben mit der Sex. Crew und sooooo gut gesoffen... Ich weiß nicht, ob die Texte immer schwerer geworden sind, oder wir einfach nur zu betrunken gewesen sind, diese Scheiße zu singen?! Ah jA! Aufgepasst - Es klingelt anner Tür - Alle denken Gideon kommt - Springen auf - Rennen zur Tür - Reißen gröhlend die Tür auf - Und wer steht da?! Ürgend son Ex Knasti, der übelste Laune hatte... wahrscheinlich wegen unserer Lautstärke... der direkt gedroht, dassa seine Homies holt und den ganzen Laden hier aufmischt. Pralle Aktion mein Lieber!!! Naja, dann später zur Nachteule gelaufen und alle waren da! Saat, Budde, Hemme, Ela, Eike, Henning, T-Low etc. Es war soooo gut! War mal wieder ein richtig gelungener Abend... bin draußen!
digger achmet am 25.11.06 12:54


Kickstart...

...war angesagt. Direkt am Montag 14 Stunden gearbeitet! War so viel zu tun und gegen 19 Uhr mussten wir zum Emspark, denn eine 6 Meter große Einkaufstüte sollte auf ein 4 Meter hohes Podest aufgestellt werden. Kurz nach 23 Uhr endlich fertig gewesen und Feierabend gehabt! Dafür heut erstmal ausgeschlafen, hab ich auch gebraucht... bin mal frühstücken!
digger achmet am 21.11.06 11:24


Wer ruft für die Schwuchtel an ?!

Hat jemand "Schlag den Raab" gesehen gestern?! 5 Kanidaten standen zur Auswahl, u.A. ne Torte die Sport studiert und sowas von fitt war und son Bär, der Rugby spielt und boxt. Aber wen wählt das Publikum?? Die Schwuchtel mit dem Dauergrinsen! Der konnte natürlich gar nichts und wie ne Frau hat er jämmerlich verschissen beim Kart fahren...u nicht nur da.Naja, nun ist auch lachs! Also wie gesagt gestern mit paar Leuten hier gesäßen und "Schlag den Raab" gegönnt und gegen 11 auf den Weg gemacht zu Mattis nach Leer. Die Bude war schon so voll, aber war dann noch um so lustiger! Ordentlich Spaß gehabt und frische Beatz von Kai gehört... dann gings ab mit alle Mann ins Limit und es war so genau richtig! Ohne Witz, war so prall wie lang nicht mehr...hehrlich! Auch direkt geblieben, bis der Schuppen dicht gemacht hat...war dann aber auch genug! Heute halt Sunday, deswegen Chillung pur... ich muss mich dem Chris anschließen, Part oberhart!

digger achmet am 28.2.05 17:13


digger achmet am 18.11.06 14:13


Transfer

Von dem Penkerschuppen Limit gegen halb 3, hin zum Assischuppen Fetsche! War einfach nur ne heftige Option, weil so ein harter Wandel, unglaublich! Limit = korrekte Leute und freshe Mugge. Fetsche = nur Vollassis und Scheißmusik! Warum ich mir das freiwillig antue?! Keine Ahnung... Aber im Großen und Ganzen wars in Ordnung... Ich werd nun ersma duschen gehen und danach ab in die Halle ne Runde rollin mit den Jungs, heut Specialguest, mein Bro aus Jever, der Chris ! Freu mich auf die Session! Allen ein feines We und lasst die Chefeier klatschen, hiiiiiit!
digger achmet am 18.11.06 13:30


Double Degger!

Hab schon seit gestern Wochenende und das passte ganz gut, weil im Dinis Double Degger Party war. Sprich ---> 1 bezahlen, 2 kriegen! Deswegen war unser Tisch schon nach 10 Minuten komplett voll! Gelbe, Blaue, Grüne, Dunkle Flüssigkeiten in den Gläsern ließen die Herzen höher schlagen! Gut gesoffen, gut gewesen... heute erstmal ne Runde rollin in da Hall und later vllt Fetsche oder Dinis... have a nice friday night, bitches!
digger achmet am 17.11.06 13:33


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung